Mitarbeiter (m/w) Konstruktion

VOLTA GmbH

Malsch

Malsch

Mitarbeiter (m/w) Konstruktion VOLTA GmbH Malsch Konstruktion von Kabelbäumen; Ausarbeitung und Durchführung von Komponententests; Interne Ausarbeitung der Lösungsvorschläge in unseren eigenen DV-Systemen ebenso wie in kundengebundenen IT-Systemen.

Innovative Menschen Erarbeiten Bei Gmbh Fahrzeug- Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Automobilhersteller Gemeinsam Haben Wir Uns Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Kraftfahrzeug-elektronikzubehör Spezialisiert - Auf Kabelsätze Kunststoffkomponenten Und Elektronikmodule Warum Wir Als Zertifizierter Tier 1-lieferant Zum Geschäftserfolg Der Top- Unternehmen Dieser Branche Beitragen Weil Wir Exakt Verfolgen Was Passiert Zuverlässig Analysieren Warum Pünktlich Prognostizieren Was Sein Wird Kurz: Weil Wir Als Zukunftsorientiertes Familienunternehmen Seit 1979 Das Berufsleben Anders Definieren Ehrlicher Zuverlässiger Und Mit Der Chance Bei Internationalen Projekten Die Volle Verantwortung Zu übernehmen Hochwertige Funktionalität Langlebigkeit Qualität - Mit Diesem Anspruch Sind Sie Bei Unseren Kunden Erfolgreich Heute Und Mit Sicherheit In Der Zukunft   Für Unsere Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin    Einen Mitarbeiter Konstruktion (m/w)   Ihr Verantwortungsbereich: Konstruktion Von Kabelbäumen Ausarbeitung Und Durchführung Von Komponententests Interne Ausarbeitung Der Lösungsvorschläge In Unseren Eigenen Dv-systemen Ebenso Wie In Kundengebundenen It-systemen Erarbeitung Von Kundenspezifischen Problemlösungen Projektmanagement Technische Beratung Sowie Betreuung Der Kunden Vor Ort Vorstellung Der Technischen Lösungen Bei Den Kunden Wir Erwarten Von Ihnen Folgende Kenntnisse Und Fähigkeiten: Ausbildung Als Techniker Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Und Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mindestens B2 Level) Cad-kenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Teamorientierten Kollegenkreis Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen   Jetzt Gleich Bewerben Bei: Konstruktionstechniker Entwickler Konstrukteur Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Fertigungstechnik Construction Technician Entwurf Dokumentation Technisches Zeichnen Fahrzeugbau CAD Außendienst Präsentation Konstruktionstechniker Entwickler Konstrukteur Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Fertigungstechnik Construction Technician Entwurf Dokumentation Technisches Zeichnen Fahrzeugbau CAD Außendienst Präsentation Mitarbeiter (m/w) Konstruktion Konstruktion Von Kabelbäumen Ausarbeitung Und Durchführung Von Komponententests Interne Ausarbeitung Der Lösungsvorschläge In Unseren Eigenen DV-Systemen Ebenso Wie In Kundengebundenen IT-Systemen Malsch Konstruktionstechniker Entwickler Konstrukteur Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Fertigungstechnik Construction Technician Entwurf Dokumentation Technisches Zeichnen Fahrzeugbau CAD Außendienst Präsentation

Sachbearbeiter (m/w) Entwicklung
   Volta GmbH (Malsch)

Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement
   VOLTA GmbH (Malsch)

Mitarbeiter (m/w) Konstruktion
   VOLTA GmbH (Malsch)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Neunkirchen am Sand)

Elektrotechnik Instandhaltungsingenieur (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)